- Klein Kölziger Karnevalsverein e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Liebe Karnevalistinnen und Karnevalisten,
verehrte Sponsoren, Freunde und Gäste !

Unsere Mitglieder bereiten die Karnevalssession für 2023 vor !
Wir haben uns schon für den Sommer 2022 einige Veranstaltungen unseres Vereins in Verbindung mit anderen Veranstaltungen vorgenommen, um unseren treuen Gästen zu sagen:
Wir sind noch da und lassen uns auch durch Corona nicht unterkriegen!!
Auch der Klein Kölziger Karnevalsverein bereitet sich auf eine neue Session nach dem coronabedingten Ruhezustand vor. Natürlich hoffen alle, dass endlich auch mal wieder eine Veranstaltung stattfinden kann. Aber die Ungewissheit bleibt natürlich, ob unsere Karnevalsvereine der Region die närrische Zeit zusammen einläuten und feiern können, oder ob uns Corona wieder einmal ausbremsen wird.

Der Klein Kölziger Karnevalsverein hatt sich fest vorgenommen die kommende 5. Jahreszeit mit einem würdigen Auftakt zu beginnen. Alle unsere Aktiven, vor und hinter der Bühne, bereiten unsere Karnevalsveranstaltungen für 2023 mit viel Elan und Angagement vor. Unsere Mitgieder sind sich einig, wir planen und werden sehen, ob uns auf Grund der dann aktuellen Lage, auch die Durchführung im Jahr 2023 gelingen wird. Natürlich würden wir den Abend gern mit vielen Gästen verbringen und hoffen, dass unsere Veranstaltungen nach so langer Abstinenz auch gut besucht werden. Lasst uns endlich mal wieder richtig gemeinsam feiern, denn Karneval gibt es nicht das ganze Jahr. Für 2021und 2022 mußten wir leider noch darauf verzichten.

Unseren Sponsoren möchten wir auf diesem Wege noch einmal für Ihre finanzielle Unterstützung danken. Nur so ist es in dieser Zeit möglich, ein niveauvolles und anspruchsvolles Arrangement zu gestalten. Da sind Kostüme, Kulissen oder auch neue Technik notwendig und diese Ausgaben werden mit den Jahren nicht weniger. Also ein großes Dankeschön an alle die die uns, in dieser Hinsicht, in dieser für uns schweren Zeit unterstützt haben. All unseren Freunden, die uns jährlich mit uneigennütziger Eigenleistung unterstützen, auf diesem Wege ebenfalls einen herzliches Dankeschön. Ohne Euch wären manche Dinge so nicht realisierbar. Wir brauchen Euch auch in Zukunft, um unsere Arrangements anspruchsvoll zu gestalten.

Und nicht zuletzt möchten wir natürlich unseren treuen, sowie auch neuen Närrinnen und Narren für Ihren Besuch unserer Veranstaltungen danken und hoffen mit Euch auch in der Zukunft mit viel Freude und Spaß unseren Karneval zu feiern.

Viel Spaß in der kommenden Session 2023 mit dem Klein Kölziger Karnevalsverein e.V.
Klein Kölzig Helau !!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü